• Jobs Job bei Triflex GmbH & Co. KG

Triflex GmbH & Co. KG

Minden

Handwerk

Minden

Architekt / Bauingenieur (m/w) Triflex GmbH & Co. KG Minden Baustellenbegutachtung, Bestandsaufnahme, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen; Technische Beratung unserer Kunden in der Anwendung unserer Produkte (unter anderem Verarbeiter, Architekten, Planer).

Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Der Bauchemischen Industrie Und Führend In Der Entwicklung Beratung Und Der Anwendung Von Qualitativ Hochwertigen Abdichtungssystemen Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Des Technik-teams Als Architekt / Bauingenieur (m/w) Technisch Kniffelige Fragestellungen Reizen Sie Ebenso Wie Der Kontakt Zu Kunden Möchten Sie In Einer Prämierten Arbeitsplatzkultur Auch Nach Einer Systematischen Einarbeitung Die Möglichkeit Nutzen Sich Durch Ein Vielfältiges Weiterbildungsprogramm Stetig Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Ihnen Die Chance Von Unserer Zentrale In Minden Aus Mit Den Kollegen Des Technik-teams Die Technische Betreuung Unserer Kunden Zu Verantworten Ihre Aufgaben Baustellenbegutachtung Bestandsaufnahme Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Technische Beratung Unserer Kunden In Der Anwendung Unserer Produkte (unter Anderem Verarbeiter Architekten Planer) Unterstützung Unserer Vertriebsmitarbeiter Bei Technischen Fragestellungen Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Projekten Wie Beispielsweise Dem Objektmanagement Ihr Profil Bau-ingenieur Architekt Oder Techniker Mehrjährige Erfahrung In Der Bauleitung Bzw Technischen Beratung Fähigkeit Praxisnahe Und Anforderungsgerechte Lösungen Zu Erarbeiten Und Bis Zur Umsetzung Zu Begleiten Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Bauwerksabdichtung Sie Möchten Die Zukunft Eines Innovativen Und Professionellen Familienunternehmens Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bianca Jaschinski Personalreferentin Und Ihre Ansprechpartnerin Für Diese Stelle Steht Ihnen Für Fragen Unter 0571 9339-217 Gern Zur Verfügung Ein Unternehmen Der Follmann Gruppe Wwwde Architekt / Bauingenieur (m/w) Baustellenbegutachtung Bestandsaufnahme Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Technische Beratung Unserer Kunden In Der Anwendung Unserer Produkte (unter Anderem Verarbeiter Architekten Planer) Minden

Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Triflex GmbH und Co. KG (Minden)

Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Triflex GmbH und Co. KG (Minden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Parthenstein)

Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) - Schwerpunkt Frankreich und Französische Schweiz
   Neugart GmbH (Mahlberg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Pflugfelden)